12 Bilder aus NYC

Kommentare 4
Uncategorized
Mit der Zeitverschiebung ist das so eine Sache. Immer wenn wir mit müden Füßen nach Hause kommen, ist in Deutschland der Tag schon vorbei. Hier in New York ist jetzt schon seit 5 Stunden der 12.. Und am 12. gibt es wie gewohnt 12 Bilder vom Tage, die dann mit Frl. Kännchens Blog verlinkt werden. Heute gibt es am 12. 12 Bilder vom 11.! 
Wir hatten einen sehr schönen Tag, der mit XXL Brötchen begann!
9/11,
 Ground Zero, 
unsere Tochter Rieke hatte die tolle Idee im Hotel zu fragen,
 ob wir auf die Terrasse (mit diesem super Ausblick) durften.
 An der Südspitze Manhattans trafen wir diese Jungs,
 und erblickten die Gestallt, 
wie sie früher bei unsern Kindern hieß.
 Mit der Fähre nach Staten Island
fuhren wir dichter heran
 und ach, ist dieser Leuchtturm nicht schön!?
 Ganz konträr die Skyline
 und der Helikopter-Landeplatz.
 Zum Abschluss noch ein Schuhputzer.
 Für das Oktoberfest vor der Börse 
und die beiden Bücherläden 
sind die Bilder für heute schon aufgebraucht.

4 Kommentare

  1. 12 von 12 aus NYC ?Wow, wie obercool ist das denn ;o)?!Was für ein herrlicher Ausflug, herzlichen Dank dafür!Und ja, da muss ich auch mal hin ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

  2. Ich war noch niemals in New York, la lalala lala la la la…

    Danke Dir für Deine 12 Bilder… Ich genieße sie gerade bei meiner Tasse Kaffee und träume…

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

Schreibe einen Kommentar