Uta Hansons Sommerbüchlein

Kommentare 6
Uncategorized

Meine Sommerpost
sollte mittlerweile bei den Empfängerinnen
eingetrudelt sein und
deshalb kann ich hier nun davon berichten.

Im letzten Jahr, bei der Sommer Mail Art,
waren es Schachteln (klick!),
die innerhalb einer Gruppe ausgetauscht wurden.
In diesem Jahr sind es selbstgebundene Büchlein gewesen.
Die Linksammlung oder besser:
die Sommerbuchsammlung ist bei Frau Wien zu finden.

Meine kleinen, schlichten Bücher habe ich
mit dem typischen Frau Hanson Fenster aufgepimt.

Ich bin gespannt, 
was sich hinter diesen Fenster „abspielen“ wird 
(es müssen ja nur einfach die Seiten gefüllt werden 
und schon geht zu wie bei Hansons, oder?).

Liebe Frau Wien,
herzlichen Dank für die Sommerpostaktion!

6 Kommentare

  1. Ja, liebe Uta, auch bei mir ist es angekommen!!! Nur hat mein Notebook gestreikt und ich bin jetzt erst wieder auf dem Stand, so ungefähr jedenfalls. Mein erster spontaner Gedanke war: Das ist schon ein "werdender Herbst" – Büchlein…, schon ist die Zeit heran, in der man am späten Nachmittag von draußen schon wieder in beleuchtete Zimmer schaut, so wie in das Zimmer in deinem Buch… Vielen Dank für die Nr. 6 in unserer tollen Gruppensammlung. Es hat Riesenspaß gemacht. Lieben Gruß Ghislana

  2. Oh, ist das ein feines aussichtsreiches Büchlein – da passen bestimmt auch wunderbare Einblicke hinein 😉
    Ich darf mich noch auf zwei Büchlein freuen, bevor die Aktion für mich zu Ende geht!

  3. Hallo Uta, ich schreibe anonym, weil ich kein anderes Konto habe! Du, dann waren wir wohl fast zeitgleich auf Sandhamm! Ich liebe es …Wir verbringen unsere Sommer so gerne auf Ingarö…Ich hab mich sehr gefreut, so seelenverwandte Post zu bekommen! Sei herzlich gegrüßt von Bärbel

  4. Daaaaanke, sehr schön ist es, Dein Fensterbüchlein! Jetzt ist der Sommer zwar fast schon vorbei, aber all diese wundervollen Büchlein können ja, zum Glück, zu jeder Jahreszeit gefüllt werden 😉
    LG, vo Annette

  5. Hallo Uta, bei mir ist es heute eingetroffen, Dein Fenster. Hab vielen Dank dafür!
    Ich finde es so schade, dass diese Sommerpostaktion damit zuende gehen wird. Gerade hatte ich mich daran gewöhnt, regelmäßig so ein wunderbares Heftchen aus dem Postkasten zu holen.
    Herzliche Grüße
    Heidi Sonnenlicht

Schreibe einen Kommentar