12 Bilder vom 12. Juli 2018

Kommentare 0
Daheim

Seit fast zehn Jahren sammelt Caro Kännchen am 12. des Monats 12 Bilder, die im Laufe des Tages entstanden sind. Das erste Mal in dieser Zeit setzt sie aus.

Liebe Caro, alles Liebe und Gute und werde schnell wieder Gesund!

Mein Tag in 12 Bildern

Während sich der Jüngste für den Schulausflug sortiert, beginne ich meinen Tag mit einem Kaffee auf dem Lieblingssofa.

 

Nur die Frisur sitzt noch nicht.

 

Als erste Tat (seit Tagen hinausgezögert) der Hausverwaltung gebeichtet, dass unser Schlüssel vom Autostellplatz leider unauffindbar ist.

 

Mit der Sommerpost habe ich noch gar nicht angefangen und dabei ist mir gleich die erste Woche zugelost worden. Ideen zum mir, aber bitte schnell.

 

Da ich es dieses Jahr nicht zur Dänischen Design Messe Formland schaffe, habe ich mir vorgenommen, das schwedische Pendant Formex zu besuchen. Ich freue mich schon auf Vergleiche, doch erst brauche ich ein Ticket.

 

Ach war das schön, als ich im Sommer alle meine Pflanzen meiner Freundin Heidi in den Urlaub bringen konnte. Sie kamen immer topfit wieder zurück. Ihren grünen Daumen hätte ich gerne geerbt.

 

Mit dem Rad kurz in die Stadt (heute ist Markt).

 

Was für ein Glück, der Franzose hat noch Croissants für uns.

 

Vom Markt gibt es (unter anderem ) frisches Obst.

 

Dieses begonnene Patchworkprojekt muss jetzt vorübergehend einem Anderen weichen und kommt von der Wand.

 

Eine Pause auf dem Balkon ist am Nachmittag eine gute Idee, wenn nur die Kaffeetasse nicht immer gleich leer wäre.

 

Ein Hoch auf unsere freundlichen DHL-Fahrer. Heute hat der Diensthabende am Ende seiner Tour ein zweites Mal bei uns haltgemacht (und mir einen Gang zur Post erspart). Der Sohn hat nun fehlende Segellagerausrüstung und Mutti ein niedliches Opti-Modell.

Schreibe einen Kommentar