Hinnerks Bruder und die Weihnachtsgeschenkewanderkiste

Kommentare 3
Buntes

Werbung ohne Auftrag

Hinnerks Bruder wandert heute in die Weihnachtsgeschenkewanderkiste (kurz #wgwk2018), die dieses Jahr schon ganze 12.330 km gereist ist.

Vor einer ganzen Weile hatte ich Annette (@hanseachtentochter) gefragt, wie ich an so einen Bär (damals hatte ich keine Ahnung, dass das ein Mr Luiwood ist) komme.

In diesem Sommer, als ich Annette besuchte, schenkte sie mir Hinnerk und weihte mich auch gleich in seine Herkunft ein. Hinnerk entpuppte sich als reiselustiger Geselle (#mithinnerk), der viel Freude daran hatte, mit mir und meinem weißen Bulli nach Skandinavien zu touren. Wir schafften es sogar in den neuen Ikea-Katalog auf die Titelseite!

Da ich nun wusste, wie ich an seine Häkelanleitung kam (schau mal hier klick), hab ich diese ausprobieren wollen. Und tada, so entstand der Bruder von Hinnerk. Die Anleitung ist wirklich super und auch, für nicht ganz so häkelerfahrene Menschen wie mich, gut umsetzbar.

Ich bin gespannt wohin es Hinnerks Bruder verschlangen wird.
Aus der Weihnachtsgeschenkewanderkiste suche ich mir den Wendeschal von Trulla aus und sage ganz vielen Dank an Jana (@zumnähenindenKeller) für das organisieren der Kiste.

3 Kommentare

  1. Liebe Uta,
    so wie es aussieht möchte Hinnerks Bruder nach Heidelberg verreisen. Jaaa, ich finde ihn wunderschön und freue mich sehr hier bei dir gelandet zu sein. Ich wünsche dir ein entspanntes, stressfreies Wochenende und einen netten 2. Advent.

    Liebste Grüße,
    Frau Augensternswelt

  2. Liebe Uta,
    ich finde Hinnerks Bruder so toll und ich bin wirklich äußerst gespannt, wo er landen wird und welchen Charakter er dann zeigen wird. Doch eher intellektuell introvertiert oder genau so reiselustig wie Hinnerk? So fotogen ist er auf jeden Fall!
    Vielen Dank, dass du bei der #wgwk2018 dabei bist!
    LG Jana
    PS: Nachdem ich neugierig gelesen habe, welche Bücher bei dir im Regal stehen, lasse ich dir noch einen Link da 😉 https://www.youtube.com/watch?v=EvClfMpNZZc

Schreibe einen Kommentar